Online-Lesung am 16. Juli 2020

Am 16. Juli habe ich die Ehre, im Rahmen der Online-Lesereihe „Heidelberg_Liest“ nicht nur zusammen mit anderen jungen und begabten Mitgliedern des Dichterkollektivs KAMINA eigene Texte zum Thema „Veränderung“ zu lesen, sondern auch die Lesung zu moderieren.

Die Lesung wird ab 20 Uhr live auf Youtube übertragen. Es besteht die Möglichkeit, Fragen und Kommentare zu den Beiträgen sowie über das Dichterkollektiv KAMINA im Chat zu hinterlassen, worauf die Teilnehmer dann antworten werden.

Weitere Informationen zu Heidelberg_Liest findet ihr in der Unterkategorie „Autorinnen und Autoren der UNESCO-Literaturstadt Heidelberg“ auf der Webseite des Kulturamtes Heidelberg.

Im Anschluss an die Lesung kann man die Lesung zusätzlich als Video auf dem YouTube-Kanal von Heidelberg_Liest anschauen. Antworten auf Kommentare und Fragen erhält man allerdings logischerweise nur, wenn man live dabei ist. Auf dem Kanal findet man bereits jetzt vergangene Lesungen von Heidelberger Autoren, die ich herzlichst empfehlen kann.

11.07.2020