Bücher

Hans – 2020, WaRo-Verlag

Der Nachfolger zu „Nebensächlichkeiten“.

„Ich will eigentlich sagen, dass ich unbeschreiblich bin, ohne arrogant klingen zu wollen.“
Er nimmt nichts ernst, erst recht nicht sich selbst. Damit kann er zumindest Geldmangel, miese Jobs und Einsamkeit überstehen. Doch nun ist da das kommende MRT, dessen Ergebnis sein ganzes Leben auf den Kopf stellen könnte. So bricht Hans zu einer Reise in seine Heimat, seine Vergangenheit und zu neuen Möglichkeiten auf.

Erschienen 2020 im WaRo-Verlag

Erhältlich im WaRo-Verlag oder per Mail.

Oder als E-Book


Nebensächlichkeiten – 2019, WaRo-Verlag

Nick trifft auf eine Gruppe neuer Freunde, die sein Leben komplett verändern. Ein Buch über Freundschaft, Liebe, viel zu viel Bier und die kleinen Nebensächlichkeiten, die ein Leben nun einmal ausmachen.

„Damit irgendwann mal jemand weiß: Aha, Nick Winkel war auf dieser Erde.
Wenn er an seinen eigenen Lebenstitel dachte, war da nichts dergleichen, kein tiefsinniger Satz, kein bedeutungsvolles Wort. Es war einfach sein Leben und das war nur voller Nebensächlichkeiten, wenn er genau darüber nachdachte.“

Erschienen 2019 im WaRo-Verlag

Erhältlich im WaRo-Verlag oder per Mail.

Oder als E-Book